CityChurch CityChangers – die Videolehrserie

Am Freitag, den 11.09. um 19 Uhr wollen wir uns für 4 Abende mit dem Thema „CityChangers“ (Stadtveränderer) beschäftigen (auch an den nächsten Freitagen).

Gemeinsam schauen wir uns die Videolehrserie von Rainer Harter (Gebetshaus Freiburg) an und stellen uns der Frage, wie wir Stadtveränderer von Freiburg sein können – anschließend wollen wir im Gespräch und Austausch bei Knabbereien, Wein (oder Bier 😀 ) und spannenden Diskussionen den Abend ausklingen lassen.

Das Ganze findet privat bei Olli zuhause statt. Wer dabei sein möchte, schreibt ihm einfach eine Email an oliver.ohler@citychurch-freiburg.de . Er freut sich über netten Besuch und einen gemütlichen und spannenden Abend.

Vier Abende zum Thema „CityChangers“ – Was können wir als Christen in unserer Stadt sein? Was können wir sein? Wie werden wir Stadtveränderer durch das, was wir eben sind?

Themen u.a.
Der Organismus „Stadt“, Das Potential der Stadt, Jesus und die Stadt, Christen in der Stadt, usw.

Mit Beiträgen von Martin Horn (Obergürgermeister Freiburg)
Ulrich Kirchbach (Erster Bürgermeister Freiburg)
Markus Hollemann (Bürgermeister Denzlingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.