Team

Wir sind ein Kernteam von sechs Leuten, welche zusammen die Vision „Kirche für Freiburg“ zu sein, träumen.

Let me introduce you to:


Oliver – Gründer der CityChurch Freiburg

Ich liebe es, CityChurch Freiburg zu träumen, zu leiten und mit meinem Team aufzubauen, weil Gott dadurch bereits eine großartige Spur an Hoffnung, Liebe, Freude und Perspektive in Menschen unserer Stadt hinterlassen hat, die ihnen niemand mehr nehmen kann.




Finn – Erzieher Auszubildener

Mein Herz schlägt für CityChurch, weil ich Kirche wieder so leben und erleben will, wie es sich Jesus gedacht hat: echtes Leben miteinander teilen, von Herzen Anteil aneinander haben, in Einheit vor Gott im Gebet knien und gemeinsam nach seinen Willen streben und aus seiner Gnade leben. Diese Dinge erlebe ich bereits jetzt und ich möchte ein Teil davon sein, dass sie zu Gottes Ehre und zu unserer Freude immer mehr zunehmen!


Hannah – Erzieherin

Ich bin gerne im CityChurch Team, weil wir Orte schaffen, an denen Leute mit unterschiedlichsten Sichtweisen und Hintergründen zusammenkommen, Gemeinschaft erleben und einen Schritt näher auf Gott zu machen können.