Team

Wir sind ein Kernteam von acht Leuten, welche zusammen die Vision „Kirche für Freiburg“ zu sein, träumen.

Let me introduce you to:

Oliver – Gründer der CityChurchFreiburg

Ich liebe es, CityChurch Freiburg zu träumen, zu leiten und mit meinem Team aufzubauen, weil Gott dadurch bereits eine großartige Spur an Hoffnung, Liebe, Freude und Perspektive in Menschen unserer Stadt hinterlassen hat, die ihnen niemand mehr nehmen kann.




Maren – Verfahrenstechnikerin

Begegnung von Menschen mit den selben Fragen über das Leben. Begegnung von verschiedenen Antworten, die im Dialog mit dem Gegenüber verstanden werden wollen- genauso wie Gemeinschaft erleben, Glauben relevant leben und das Leben in seiner Fülle genießen- all das ist für mich CityChurch.



Hanna – Religionspädagogin

Ich liebe es bei CityChurch auf ungezwungene Art und Weise Beziehungen zu Menschen zu leben die Jesus noch nicht kennen, sie auf ihrem Weg und in ihren Fragen zu begleiten und gleichzeitig meinen Alltag mit ihnen zu teilen, sie zu lieben und ihnen zu dienen.





Stefan – Ingeneur

Ich möchte gerne das Erleben der Freude
und Fülle bei GOTT mit anderen Menschen teilen,
insbesondere mit jenen die eine gewisse Leere und einen Mangel in ihrem
Leben verspüren. Dies kann ein Nachbar sein, ein alter Freund oder ein
Unbekannter von der Straße.




Basti – Saunaaufsicht

Ich bin bei City Church, weil ich Menschen erreichen möchte und ihnen mit den Gaben, die Gott mir geschenkt hat, dienen möchte.








Sebastian – Masterstudent













Simon – Physiotherapeut

Zu entdecken und zu erleben was Gott in mir und anderen tut, ist unglaublich faszinierend und spannend. Genau das (er)leben wir bei CityChurch und staunen darüber. 






Johannes – Lehrer

Der Relativimus und die Annonymität unserer Zeit führen dazu, dass viele Menschen vereinsamen. Bei CityChurch hingegen leben und vertiefen wir Gemeinschaft miteinander und mit Gott gemeinsam. Das ist etwas Besonderes.