Unterstützen

Du bist begeistert und möchtest uns gerne unterstützen?

Wir freuen uns immer wieder über Menschen die Lust haben entweder uns bei unseren Projekten zu helfen, selbst Projekte zu starten oder mit ins Kernteam zu kommen 😉

Eine andere wichtige Unterstützungsmöglichkeit ist außerdem spenden. Da sich CityChurch und die Anstellung von Oliver Ohler als Gemeindegründer komplett über Spenden finanziert, freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung.

Wenn du uns gerne unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr! Um dir eine Spendenbescheinigung zukommen zu lassen, teile uns bitte auch deine Adresse mit. Am Besten im Betreff oder per Email an fire@citychurch-freiburg.de:

Bank: SKB – Spar- und Kreditbank
Kontoinhaber : CityChurch Freiburg
IBAN: DE10500921000001720210
BIC: GENODE51BH2
Betreff: Kirche für Freiburg

Vielen Dank für alles, was ihr gebt!