Glaubenskurs: Warum Gott?

Hat das Leben mehr zu bieten? Warum Gott? Wer ist Jesus und warum musste er sterben? Sind das Fragen, die dir schon länger unter den Nägeln brennen? Wir veranstalten immer wieder Glaubenskurse, in denen wir gemeinsam auf dem Weg sein und diesen Fragen nachgehen wollen.

Wir beginnen den Abend immer mit einem gemeinsamen Abendessen, bei dem du andere Leute kennenlernen kannst. im Anschluss beschäftigen wir uns mit einem für den Abend festgelegten Thema, das hinterher in kleinen Gruppen noch einmal vertieft werden kann.

Wenn ihr noch Interesse habt dabei zu sein, kommt gerne dazu. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

Der Kurs ist komplett kostenlos. Bitte meldet euch an, damit wir mit dem Essen besser planen können. Der Kurs findet immer Dienstags um 18 Uhr in der Luisenstraße 8, 79098 Freiburg statt.

Hier die Termine:

22.09. | 29.09. | 06.10. | 13.10. | 20.10. | 27.10.

Anmeldung: schreibe einfach eine kurze Mail an warumgott@citychurch-freiburg.de, dass du dabei sein möchtest.

Wir freuen uns auf euch!