Ollis Start bei CityChurch Freiburg

Oliver Ohler
Gründer CityChurch Freiburg

Jetzt ist es endlich soweit. Seit 1. September ist Olli zu 100% bei CityChurch Freiburg angestellt und wir freuen uns, dass wir mit ihm jetzt voll durchstarten können! Wer ihn in dieser Arbeit unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Wir suchen noch Leute, die uns finanziell unterstützen, damit wir diese Stelle auch langfristig realisieren können. Vielen Dank für alles, was ihr gebt und möglich macht! Wir sind gespannt, was Gott in den nächsten Monaten für uns vorbereitet hat! Sei Teil, sei dabei, bei dem Abenteuer CityChurch Freiburg – Kirche für Freiburg!

Hier findet ihr den Freundesbrief von Olli. 
DANKE FÜR ALL EURE UNTERSTÜTZUNG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.