Wir feiern Ostern!

Am Sonntag wollen wir gemeinsam unterwegs sein! Tagsüber gibt es Vorschläge mit 2 Haushalten und max. 5 Personen in Breisach und Umgebung unterwegs zu sein, zu Wandern, eine Radtour zu machen, Breisach zu gießen, etc. und um 16 Uhr treffen wir uns in der nähme vom ADAC Verkehrsübungsplatz (Zum Verkehrsübungsplatz 5, 79206 Breisach) um gemeinsam ein Open Air Osterfest zu feiern. Ein kleiner Gottesdienst unter freiem Himmel mit Impuls, Lobpreis und Gemeinschaft.

Auch hier muss man sich vor Ort oder bereits online (https://eveeno.com/cc-ostern-04_04) anmelden. Auf dem Gelände ist Maskenpflicht. Mit Maske darf aber gesungen werden 😀 .

Wir freuen uns, mit euch unterwegs zu sein und gemeinsam Ostern zu feiern. Seid dabei! Alle weiteren Informationen zum Open Air findet ihr bei unserer Veranstaltung unten.