Herzliche Einladung zu unserem CityChurch Abend am Samstag um 19 Uhr!

Alle Monat wieder… immer der 2. Samstag im Monat treffen wir uns zu unserem gemeinsam CityChurch Abend – auch dieses mal wieder in der [p3]-Holzwerkstatt. Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist!

Ein kleiner Rückblick zu unserem Osterfest findet ihr hier unten. Es war ein genialer Sonntagnachmittag Open Air mit tollen Menschen und dem gemeinsamen schauen, was die Frage „Wen suchst du“ mit uns heute zu tun hat 🙂 .

Die Frage an uns alle war: „Wen suchst du?!“ Das ist die Frage, die Jesus damals nach seiner Auferstehung Maria gestellt hat und die er auch uns heute stellt. Maria hat Jesus gesucht… und dann gefunden! In Jesus ist der Tod tot! Mit Jesus überleben wir das Leben. Wir suchen Leben und wir sind davon überzeugt, dass wir es in ihm zutiefst finden können und laden alle dazu ein, es auszuprobieren – vielleicht mit uns gemeinsam?! 🙂

Es war ein schönes Miteinander und wir freuen uns schon, euch alle schon am Samstag wieder zu sehen.