Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostern mit CityChurch Freiburg – Open Air in Breisach (Impuls und Anbetung)

4. April 2021 @ 16:00 - 17:30

Wir als CityChurch Freiburg feiern Ostern Open Air!

Ostern ist wohl der höchste Feiertag für uns Christen und deshalb treffen wir uns am Ostersonntag um 16 Uhr Open Air um Ostern zu feiern und Gott Loblieder zu singen. Und das unter freiem Himmel, mit dankbarem Herzen und den Blick auf JESUS CHRISTUS!

Bitte meldet euch unter folgendem Link an: https://eveeno.com/cc-ostern-04_04

Gerade in dieser schwierigen Zeit, an dem das Treffen von Menschen grundsätzlich problematisch ist, wollen wir einen Ort der Hoffnung, Orientierung und Freude schaffen – mit Hygienekonzept, Abstand und Maske – und doch mit dem gemeinsamen Blick auf Jesus Christus, der letztendlich unsere Hoffnung ist, weit über Corona hinaus. Wir als CityChurch Familie wollen deshalb unter freiem Himmel äußerlich und innerlich nach oben schauen und Gott für alles, was er getan hat, danke sagen. Ihm zu Ehre Loblieder singen. Auf IHN ziegen! Ein Freudenfest für den, der hinter unsere Masken schaut. Die äußerlichen und auch die inneren. So gut!

Einen Livestream gibt es dieses mal leider nicht. Deshalb nutzt die frische Luft und den freien Himmel um vor Ort dabei zu sein.

Wir freuen uns auf dich und sind zutiefst davon überzeugt, dass auch Gott sich freut, weil wir IHM die ehre geben.

Seid dabei! Sei teil! Wir sind Familie!

Details

Datum:
4. April 2021
Zeit:
16:00 - 17:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://eveeno.com/cc-ostern-04_04

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Open Air in Breisach
Zum Verkehrsübungsplatz 5
Breisach, Baden Württemberg 79206 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen