Wir starten am Samstag, 06.01.2024, gemeinsam mit unseren Brunch im neuen Jahr :-D

Ihr Lieben,
was für eine geniale Zeit, die wir als CityChurch Familie über Silvester erleben durften! Aber jetzt geht es auch schon wieder weiter. Wir wollen auch im neuen Jahr einen Ort haben, an dem wir uns wöchentlichen treffen, gemeinsam brunchen, singen und Gemeinschaft miteinander und mit Gott erleben dürfen. Deshalb geht es gleich am 1. Samstag des Jahres wieder mit unserem wöchentlichen Brunch los. Um 10 Uhr treffen wir uns, Brunchen, genießen die Zeit miteinander und wollen auch dort gemeinsam ins neue „Brunch-Jahr“ 😉 starten.

Wir dürfen auch weiterhin die Räume in der Luisenstraße 8 in der Freiburger Innenstadt nutzen. Daher kommt gern, bringt eure Lieblingssachen zum Brunchen mit (bring & share) und gerne auch eure Freunde. 😉

Wir freuen uns auf euch und sind sehr gespannt, was uns in diesem neuen Jahr alles erwarten wird!

BE A PART OF US!