Wohnzimmerkonzert mit Julianna & Jonas Friesen

Am Sonntag ist es wieder soweit. Ein geniales Wohnzimmerkonzert steht vor der Tür und wir freuen uns sehr, Julianna und Jonas hier bei uns willkommen zu heißen!

Wir haben Julianna schon öfters bei Konzerten und Musikvideos erleben dürfen und jetzt kommt eine Weltpremiere: Sie macht ihr erstes Wohnzimmerkonzert, und zwar bei uns.

Wer mal reinschauen möchte, kann gerne mal in eines der Musikvideos hineinschauen (letztes Jahr hieß sie noch „Suter“, nicht verwirren lassen ;-).

Hier noch mal die Hardfacts:

Sonntag, 19. November um 19 Uhr –  JULIANNA & JONAS FRIESEN bei „Wohnzimmerkonzerte im Heimathafen“. Sie kommen extra aus der Schweiz nach Freiburg um uns mit genialer Musik, authentischen Texten und einer genialen Stimme zu begeistern! Schön, wenn du dabei bist!  

18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Wohnzimmerkonzert
20:30 Uhr gemeinsamer Ausklang des Abends 

Be a part of us!

Eure CityChurch Freiburg Family

Im Heimathafen
Löwenstraße 3-7
79098 Freiburg
1. OG, 3. Tür, rechts (über der Mariabar) Unsere „Wohnzimmerkonzerte im Heimathafen“ ist ein widerkehrendes Wohnzimmererlebnis mit immer tollen Musikern und Musikerinnen. Freut euch auf immer wieder tolle Akts im Heimathafen!

Julianna & Jonas Friesen – Wohnzimmerkonzerte im Heimathafen