Die Sommerpause ist vorbei!

Wir freuen uns, euch am Samstag um 11 Uhr zu unserem 1. CityChurch Brunch einzuladen. Gemeinsam unterwegs, neue Leute kennen lernen, essen und in dem Gott gemeinsam entdecken. Komm, bring Leute mit und lass uns einen besonderen morgen miteinander erleben.

Da die Auflagen immer noch sehr hoch sind, haben wir uns entschlossen, dass jeder einfach sein eigenes Essen für das Brunchen mitbringt. Wir hoffen und beten, das auch bald wieder ein „Bring an Share“ möglich ist, da es das unterstreicht, was uns wichtig ist. Teilen und Anteil geben. Aber auch so werden wir einen besonderen Vormittag erleben. 🙂

Im Anschluss gibt es dann die Möglichkeit, noch gemeinsame Unternehmung zu starten. Z.B. werden sich, je nach Wetter, unsere Rennradbegeisterten auf eine Tour machen. Weitere Möglichkeiten dürfen sich auch gerne vor Ort eröffnen.

Bitte meldet euch wie gewohnt über eveeno an: https://eveeno.com/cc-brunch-18_09

Wir sehen uns dann am Samstag, 11 Uhr!

CityChurch Freiburg Brunch – in der W29