Am Samstag, 10.7., wirds besonders!

Am 2. Samstag im Juli ist wieder GFT, wuhee! Es wir besonders, denn der Fokus liegt auf „leidenschaftlicher Anbetung“ und dafür bekommen wir Besuch von der begabten Susanne Hagen, die als Sängerin, Pianistin, Musik-Dozentin und vieles mehr arbeitet – wir freuen uns riesig! Du auch?

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Wiesentalstraße 29 in Freiburg zu unserem CityChurch Abend.

Wer schon vorher Zeit mit uns verbringen möchte ist herzlich dazu eingeladen, schon um 17 Uhr zu kommen, evtl. noch etwas helfen beim herrichten und Zeit miteinander zu verbringen. Wir würden uns freuen, euch alle noch besser kennen zu lernen und mehr Zeit zu haben.

Bitte meldet euch an, wenn Ihr live vor Ort dabei sein wollt. Hier der Link zur Anmeldung: https://eveeno.com/cc-abend-10_07 Online könnt ihr auch wieder dabei sein. Ab 19:15 Uhr sind wir live: https://youtu.be/ohSOwYGbSTY

Kommt und ladet auch eure Leute ein. Teilt den Anmeldelink. Verweist auf unsere Webseite oder schickt den Youtube-Link gerne an Interessierte weiter. Wir freuen uns jetzt schon, euch alle zu sehen!

Be a part, 
sei am Start 😉

PS: Hier findet ihr unser aktuelles Hygienekonzept.