Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum Gott – Der Glaubenskurs – Start

September 22 @ 19:00 - 22:00

Hat das Leben mehr zu bieten?

Möchtest du wissen und verstehen, was Christen glauben? Suchst du einen Ort, an dem du deine Fragen los werden kannst? Der „Warum Gott Glaubenskurs“ (Alphakurs) ist eine gute Möglichkeit, sich gemeinsam mit anderen rund um den tieferen Sinn des Lebens, Gott und den christlichen Glauben auseinanderzusetzen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. in entspannter Atmosphäre kannst du hier zuhören, mitreden und Neues von und über Gott erfahren.

Wir beginnen den Abend immer mit einem gemeinsamen Abendessen, bei dem du andere Leute kennenlernen kannst. im Anschluss beschäftigen wir uns mit einem für den Abend festgelegten Thema, das hinterher in kleinen Gruppen noch einmal vertieft werden kann.
Du kannst am 22.09. einfach mal dazukommen und danach entscheiden, ob das für dich passt. Wenn du bei diesem ersten Abend dabei bist, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns auf dich!

Leitung: Johannes Roloff und Oliver Ohler

Anmeldung: eine kurze Mail an warumgott@citychurch-freiburg.de

Wir sehen uns dann hoffentlich bald

— In Cooperation mit Chrischona Freiburg, Calvary Chapel Freiburg und Newheartfestival! —

Details

Datum:
September 22
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Website:
www.citychurch-freiburg.de

Veranstaltungsort

Löwenstraße 3-7 79098 Freiburg