Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VisionWorshipNight

20. September 2020 @ 19:00 - 22:00

Einmal im Monat treffen wir uns zur VisionWorshipNight um Gott anzubeten und zu ehren, auf den vergangenen Monat zurück zu schauen und auszutauschen, was Gott in unserem Leben getan hat, Ihn zu feiern und uns zu freuen über das, was wir gemeinsam erleben dürfen. Wir feiern, trauern, freuen und nehmen Anteil aneinander. Wir beten füreinander, wenn es jemanden schlecht geht und segnen ihn oder sie. In dem ganzen steht die Vision von CityChurch Freiburg im Fokus. Wir sind Kirche – Kirche für Freiburg. Wir erinnern uns daran, was unser Fokus ist.

Einfach ein Familientreffen. Privat bei Olli Zuhause.

Details

Datum:
20. September 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Olli privat
E-Mail:
oliver.ohler@citychurch-freiburg.de

Veranstaltungsort

bei Olli
oliver.ohler@citychurch-freiburg.de
Freiburg Mooswald,
Google Karte anzeigen