Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Start 2021“ – CityChurch Freiburg Abend (GFT-Godi) – in der [p3] Holzwerkstatt

23. Januar 2021 @ 19:00 - 21:00

Wir startet gemeinsam bei unserem 1. GFT Treffen 2021 in das neue Jahr! Gerade in dieser schwierigen Zeit wollen wir einen Ort der Hoffnung, Orientierung und Freude miteinander erleben. Das Jahr 2021 darf kommen und wir freuen uns, mit dir gemeinsam dieses Jahr einzuleiten und zu schauen, was uns erwartet – gerade auch bei uns als CityChurch Familie. Livestream startet immer um 19:15 Uhr (vor Ort um 19 Uhr).

Anmeldung: https://eveeno.com/CC-Abend-23_01
Livestream, falls du es von Zuhause verfolgen möchtest: https://youtu.be/NL94dcN0Ytc 

„Gft“ steht für „Großfamilientreffen“. In unseren Hausgruppen, die unter der Woche statt finden, treffen sich Menschen, egal ob sie Gott schon kennen onder noch nicht, um als „Familie“ gemeinsam unterwegs zu sein. Um diese kleinen „Familien“ immer wieder zusammen zu bringen, finden dazu unsere Gft-Gottesdienste statt. Zu diesen Treffen ist JEDER eingeladen, der oder die uns kennen lernen oder mit uns unterwegs sein möchte. Und vielleicht findest auch du eine Hausgruppe, Zweierschaft, Freundschaft, in der du Familie erleben darfst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn das passiert!

Be welcome – sei Herzlich Willkommen!

Details

Datum:
23. Januar 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://eveeno.com/CC-Abend-23_01

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Oltmannsstraße 30 79100 Freiburg im Breisgau Deutschland
Oltmannsstraße 30
Freiburg im Breisgau, Baden Wurttemberg 79100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen