Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CityChurch Freiburg Treffpunkt – „Weihnachten neu Erleben – Episode 4“ in der W29 (GFT-Godi)

19. Dezember 2020 @ 19:00

Wir freuen uns sehr, dich zu unserem Treffen begrüßen zu dürfen und gemeinsam, gerade in dieser schwierigen Zeit, einen Ort der Hoffnung, Orientierung und Freude miteinander zu erleben. Über die vier Advent-Samstage finden daher unsere „Weihnachten neu erleben“ Treffen als Großgruppenabende statt und möchten dadurch gemeinsam einen Unterschied in dieser Zeit machen.

Anmeldung: https://eveeno.com/CC-Abend-19_12
Livestream, falls du es von Zuhause verfolgen möchtest: https://www.youtube.com/watch?v=pII4vVlMELo

„Gft“ steht für „Großfamilientreffen“. In unseren Hausgruppen die unter der  Woche statt finden treffen sich Menschen die Gott kennen und noch nicht kennen, um als „Familie“ gemeinsam unterwegs zu sein. Um diese kleinen „Familien“ immer wieder zusammen zu bringen, finden unsere Gft-Gottesdienste statt. Zu diesen Treffen ist JEDER eingeladen, der oder die uns kennen lernen oder mit uns unterwegs sein möchte. Und vielleicht findest auch du eine Hausgruppe, in der du Familie erleben darfst. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Be welcome – sei Herzlich Willkommen!

 

 

Details

Datum:
19. Dezember 2020
Zeit:
19:00
Webseite:
https://eveeno.com/CC-Abend-19_12

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wiesentalstraße 29, Freiburg
Wiesentalstraße 29
Freiburg im Breisgau, Baden Wurttemberg 79115 Deutschland
Google Karte anzeigen