Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Running Dinner

6. April 2018 @ 18:00 - 22:30

Kostenlos

Du liebst Gemeinschaft? Gehst gerne Essen oder kochst gern? Dann solltest du unser Running Dinner nicht verpassen!  Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Daher melde dich direkt bei uns über fire[at]citychurch-freiburg.de an.

Sag uns ob du Gastgeber oder Gast sein möchtest. Als Gastgeber wäre es gut zu wissen, in welchem Stadtteil du wohnst, um die  Route für die drei Stationen  sinnvoll zu planen. Wir werden drei Stationen haben – Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise. Da es auf 10 Personen begrenzt ist, kann man sich an dieser Zahl orientieren. Unser Ziel ist es einfach Gemeinschaft und Spaß miteinander zu haben und sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Also sei dabei! Wir freuen uns auf DICH!

Details

Datum:
6. April 2018
Zeit:
18:00 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen