Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Wohnzimmerkonzert mit Susanne Hagen und Lisa Jackermeier

4. März 2018 @ 19:30 - 21:30

Kostenlos

 

Nach dem erfolgreichen ersten Wohnzimmerkonzert laden wir dich herzlich zu unserem zweiten Wohnzimmerkonzert in unserem CityChurch Wohnzimmer ein. Diesmal zu Gast ist Susanne Hagen mit Lisa Jackermeier. Um 19:30 Uhr geht es los.

Susanne Hagen ist eine passionierte Musikerin, ob am Klavier oder Gesang, es ist einfach ein Genuss ihr zu lauschen. Sie macht mit ihrer echten, authentischen Art in wahrsten Sinne des Wortes Herzensmusik,  was sie für unser Wohnzimmer geradezu prädestiniert! Unterstützt wird sie von 

 

Lisa Jackermeier, die ebenfalls viel Gesangerfahrung mitbringt. Wir freuen uns sehr auf Susanne Hagen und Co! Sei auch DU dabei!

Listen to:
https://youtu.be/E1inUw-L7hA?t=241

Ganz nach Wohnzimmerkonzerttradition geht am Ende des Abends der Hut rum. Wer was gibt unterstützt uns und die Musiker, so dass wir die Wohnzimmerkonzertreihe eine lange Zeit fortzusetzen können.

Das CityChurch Wohnzimmer ist ein Begegnungsort mitten in der Freiburger Innenstadt um Gemeinschaft, Austausch und Gemütlichkeit zu erleben. Wir sind ein christliches Gemeindegründungsprojekt und wollen dich in ungezwungener Atmosphäre kennen lernen – egal wo du im Leben stehst, und wie du es mit der Religion hälst. Kaffee und Essen gehört zum Lebensgefühl, wie auch das musische, das bei unseren Wohnzimmerkonzerten einen guten Ausklang für einen Sonntagabend bildet. Ob du zwischendurch reinschaust, nur zum Wohnzimmerkonzert kommst oder einfach alles mitnimmst: Wir freuen uns, dich in unserem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen! Was jeweils beim nächsten Wohnzimmer stattfinden wird, welche Bands da sein werden, wie auch weitere Angebote von CityChurch Freiburg kannst du auf unserer Webseite www.citychurch-freiburg.de erfahren. Sei dabei, bei unseren CityChurch Wohnzimmerkonzerten mitten in Freiburg.

Ab 16:30 Uhr: Café – Kaffee, Tee, Gebäck, etc.
Ab 17:30 Uhr: Abendessen – gemeinsam kochen und essen
Ab 19:30 Uhr: Das Wohnzimmerkonzert

Wir von CityChurch Freiburg freuen uns schon sehr darauf Dich kennen zu lernen und mit diesem Wohnzimmer einen MEHR-WERT in Freiburg zu etablieren.

Details

Datum:
4. März 2018
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.citychurch-freiburg.de

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

CityChurch Wohnzimmer
Löwenstraße 3-7
Freiburg, 79098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen