Spendenübergabe an die Ev. Chrischona-Gemeinde am Seepark – Spielplatz für die Familienarbeit

Wieder einmal haben wir Geld gesammelt für ein Projekt, dass uns auf dem Herzen liegt und Familien mit kleinen Kindern eine geniale Anlaufstelle bietet. Die Ev. Chrischona-Gemeinde in Freiburg hat im Winter einen Winterspielplatz gestartet und nach der Kälte entschieden, diese auch im Sommer weiterzumachen. Dazu ist es notwendig, den etwas in die Jahre gekommen Spielplatz auf dem Gelände auf Vordermann zu bringen, Geräte zu ersetzen, die nicht mehr genutzt werden können und es schön zu gestallten, damit die Familien in der Nachbarschaft einen schönen Platz haben, um dort Zeit zu verbringen, die Kinder spielen zu lassen und einen Ort in Betzenhausen zu haben, der eine Auszeit als Familie ermöglicht.

Wir freuen uns sehr, dass auch wir dieses Projekt mit unterstützen konnten und haben die Spende während einer netten Begegnung mit Anne Schröter (Kinder- und Jugendreferentin) und Sebastian Friedle (Gemeindepastor) übergeben (siehe Bild).

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann das auch weiterhin tun. Unter dem folgenden Link findet ihr die Spendenmöglichkeit: https://chrischona-freiburg.de/garten/

Schön, miteinander verbunden zu sein.

V.l.n.r: Anne Schröter, Oliver Ohler, Sebastian Friedle