Telegram – Immer auf dem Laufenden

Ihr Lieben,

in unserem neuen Telegramchannel bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Klickt einfach auf den Beitrittslink hier, teilt ihn mit euren Freunden und verpasst nichts mehr was bei uns läuft. Wir freuen uns sehr, wenn du Teil von uns wirst, bist und bleibst :-). Es ist eine Ankündigungsgruppe. Diskussionen sind dort nicht möglich, da wir keinen“zuspamen“ wollen :-). Nur die wichtigsten updates. In naher Zukunft wird es aber auch einen Gruppenchannel geben, in dem man sich organisieren und austauschen kann. Wir freuen uns sehr, wenn das eine wachsende Gruppe wird, über die wir viele schöne Treffpunkte gemeinsam als CityChurch Freiburg finden können. Schön, wenn du mit uns verbunden bist. Be a part of us!

Hier geht es zu unserer Telegramchannel: https://t.me/ccfreiburgwasgeht

Gerne beitreten und teilen!