Ein genialer Start ins neue Jahr bei unserem 1. CityChurch Abend 2021

Vielen Dank an alle, die bei unserem 1. CityChurch Abend im neuen Jahr dabei waren! Es war ein genialer Abend mit euch. Und trotz der Maskenpflicht war es eine besondere Atmosphäre und wir durften etwas „Nähe“ miteinander erleben. So schön! Wir freuen uns schon auf das nächste mal am 13.02.2021 um 19 Uhr – wieder in der [p3] Kulturwerkstatt (Anmeldung hier: https://eveeno.com/CC-Abend-13_02 – Livestream: https://youtu.be/7Tc37VUkWLE).

Wer nicht so lange warten will und die Message vom letzten mal verpasst hat, der kann sich freuen! Hier könnt ihr in unsren letzten Abend reinschauen. Auf unserem Youtube Kanal könnt ihr auch den ganzen Abend anschauen. Viel Freude dabei und auf dass wir uns gemeinsam herausfordern lassen 🙂 .