Diesen Samstag startet unser 1. Großfamilientreffen!

Wir freuen uns sehr, dich zu unserem Treffen einladen zu dürfen und gemeinsam, gerade in dieser schwierigen Zeit, einen Ort der Hoffnung, Orientierung und Freude miteinander zu erleben!

Über die vier Advent-Samstage finden daher unsere „Weihnachten neu erleben“-Treffen als Großgruppenabende statt. Dadurch möchten wir gemeinsam einen Unterschied in dieser Zeit machen. Bist du dabei?

Die Veranstaltungsinfos findet ihr hier auf unserer Webseite unter „Anstehende Veranstaltungen“ oder direkt auf der Anmelde-Plattform.
Anmeldung (kostenlose): https://eveeno.com/CC-Abend-28_11
Livestream, falls du es von Zuhause verfolgen möchtest: https://www.youtube.com/watch?v=w1VQkF4ZqcQ

„GFT“ steht für „Großfamilientreffen“. In unseren Hausgruppen, die unter der Woche stattfinden, treffen sich Menschen die Gott kennen und noch nicht kennen, um als „Familie“ gemeinsam unterwegs zu sein. Um diese kleinen „Familien“ immer wieder zusammen zu bringen, finden unsere GFT-Gottesdienste statt. Zu diesen Treffen ist JEDER eingeladen, der oder die uns kennen lernen oder mit uns unterwegs sein möchte. Und vielleicht findest auch du eine Hausgruppe, in der du Familie erleben darfst. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Be welcome – sei Herzlich Willkommen!