Konzert – Zuhause finden Hier und Jetzt

Wir träumen, wir hoffen, wir planen, wir lenken und am Ende kommt es doch anders, als wir denken.

Wäre es nicht schön, wir hätten das Leben voll im Griff und könnten, wie ein Maler sein Bild malt, selber entscheiden wie alles einmal aussehen wird?

Herzliche Einladung an Euch mit uns und Carolin und Hendrik bei unserem nächsten Wohnzimmerkonzert sich auf die Reise zu begeben und im Hier und Jetzt darüber zu staunen wie schön es sein kann, ein Ja zu finden, zu dem wer wir heute sind.

Wer schonmal eine Kostprobe von Carolins wunderschöner Stimme haben möchte, kann sich hier reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=tDEAQbJvpoE

Ansonsten sehen wir uns am 01.03 😉

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ausklang ab 20.30 Uhr

Ort: Löwenstraße 3-7 79098 Freiburg (über der Maria Bar, 1. Stock 3. Tür rechts)

Der Eintritt ist frei. Am Ende geht der Hut rum.

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.