Wohnzimmerkonzert mit Tunes & Tales

Worte begleiten uns auf ganz unterschiedliche Weise und rauschen oft an uns vorbei. Beim nächsten Wohnzimmerkonzert „Tunes & Tales“ wollen wir uns Zeit nehmen zum Hören von gesprochenen, gesungenen, gereimten, erzählten, gelachten Worten. Wir freuen uns auf einen Abend voller Texte und Lieder mit den uns nicht ganz unbekannten Gesichtern von Anna Blume und Oliver Ohler. 

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:00 Uhr
Ab 20:30 Uhr: Gemütlicher Ausklang

Eintritt ist frei – am Ende geht der Hut um.

Während des Abends ist unsere Bar durchgehend geöffnet.

Wir freuen uns auf einen Abend mit euch allen in gemütlicher Baratmosphäre.

Dein CityChurch Team

Datum:
3. März 2019

Veranstaltungsort:

Löwenstraße 3-7 79098 Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.