Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert mit Mirjam Dück am 24. September 2022 – 19 Uhr

24. September 2022 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Am Samstag, 24. September um 19 Uhr, dürfen wir zu unserem Wohnzimmerkonzert Mirjam Dück begrüßen und ihr geniale Musik genießen.

Mirjam möchte mit ihren Liedern Einsamkeit durchbrechen und Gemeinschaft stiften. Ihre Musik macht Mut, im Hier und Jetzt zu leben und den Moment zu genießen. Wir freuen uns auf einen besonderen Abenden mit Mirjam Dück.
 
Hier könnt ihr einmal reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=lPs4xWr9aDY
 
Sei dabei und hilf uns dabei, das Konzert mit Mirjam in Freiburg bekannt zu machen! Das wird ein genialer Abend und wir freuen uns, viele Gäste begrüßen zu dürfen.
 
18:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Wohnzimmerkonzert
20:30 Uhr gemeinsamer Ausklang des Abends
 
Be a part of us!
Eure CityChurch Freiburg Family
Im Heimathafen
Löwenstraße 3-7
79098 Freiburg
1. OG, 3. Tür, rechts (über der Mariabar)
 
Be a part of us!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
24. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

CityChurch Wohnzimmer
Löwenstraße 3-7
Freiburg, 79098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen