Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert mit Luise Gramsch

5. August 2018 @ 16:30 - 22:00

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Wohnzimmer.  Bei unserem Wohnzimmerkonzert dürfen wir Luise herzlich willkommen heißen. Luise macht seit sie klein ist Musik, schreibt eigene Lieder und gibt, neben ihrer Ausbildung zur Logopädin, Konzerte – am 05.08.18 auch bei uns!

Wir freuen uns riesig auf eine tolle Gemeinschaft mit Eiskaffee und netten Menschen ab 16:30 Uhr, auf ein gemeinsames Abendessen ab 18:30 Uhr und natürlich auf einen schönen Ausklang mit noch schönerer Musik ab 19:30 Uhr!

Hier dürft ihr euch schon einmal einen Ohrwurm einhören, die Texte lernen und die Vorfreude wachsen lassen:

https://luisehermusic.jimdo.com/

Kommt vorbei, bringt Freunde mit und genießt den Abend mit Menschen, Essen und Livemusik 😉

Der Eintritt ist frei. Nach dem Konzert geht der Hut rum, damit ihr der Luise noch eine kleine Spende mitgeben könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
5. August 2018
Zeit:
16:30 - 22:00

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Löwenstraße 3-7 79098 Freiburg