Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Warum Gott – Glaubenskurs in 12 Einheiten

Mai 29 @ 19:00 - 21:30

kostenlos

Hat das Leben mehr zu bieten? Wer ist Jesus und warum musste er sterben? Warum Gott? Sind das Fragen die dir schon länger unter den Nägeln brennen? Dann bist du herzliche zu unserem Glaubenskurs „Warum Gott“ eingeladen! Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen und uns nach einem gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre mit diesen und weiteren Fragen auseinandersetzen.
Am 15.05. gab es einen ersten Schnupperabend zum Thema „Hat das Leben mehr zu bieten?“. Aber kein Problem. Ab dem 29.05. treffen wir uns dann wöchentlich  für etwa 11 Wochen zu verschiedenen Themen (jeweils Dienstags um 19 Uhr). Wir beginnen immer mit einem gemeinsamen Essen und werden nach einem Input zu dem jeweiligen Thema Zeit haben, um miteinander ins Gespräch zu kommen, zu diskutieren und die eigenen Fragen los zu werden.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Anmeldungen bitte an:
Hanna O.
warumgott@citychurch-freiburg.de oder 0761/8818070

Details

Datum:
Mai 29
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

CityChurch Freiburg
Ev. Chrischona-Gemeinde Freiburg

Veranstaltungsort

CityChurch Wohnzimmer
Löwenstraße 3-7
Freiburg, 79098 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.citychurch-freiburg.de