Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CityChurch Lehrabend CityChanger Teil 4

6. November 2020 @ 19:00 - 22:00

Videolehre von Rainer Harter (Gebetshaus Freiburg), wie wir Stadtveränderer von Freiburg sein können – anschließend Gespräch und Austausch bei Knabbereien und Wein (oder Bier 😀 ). Privat bei Olli. Meldet euch einfach direkt bei ihm: Oliver.ohler@citychurch-freiburg.de

Vier Abende zum Thema „CityChangers“ – Was können wir als Christen in unserer Stadt sein? Was können wir sein? Wie werden wir Stadtveränderer durch das, was wir eben sind?

Themen u.a.
Der Organismus „Stadt“
Das Potential der Stadt
Jesus und die Stadt
Christen in der Stadt
usw.

Mit Beiträgen im Video von Martin Horn (Obergürgermeister Freiburg)
Ulrich Kirchbach (Erster Bürgermeister Freiburg)
Markus Hollemann (Bürgermeister Denzlingen)

Details

Datum:
6. November 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

bei Olli
oliver.ohler@citychurch-freiburg.de
Freiburg Mooswald,
Google Karte anzeigen