Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CityChurch Freiburg Abend unplugged (GFT-Godi) – in der W29

4. September 2021 @ 19:00 - 21:00

Die Sommerpause ist vorbei und wir startet wieder durch als CityChurch Familie! Dazu treffen wir uns zu unserem 1. CityChurch Abend nach der Sommerpause in einem etwas gemütlicheren Rahmen, um gemeinsam Lobpreis zu machen und Gott und uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Dieses mal „unplugged“.

NEU: Ab 04.09.2021 treffen wir uns 14tägig, immer in der Ungeraden Woche! Und zwar Abwechselnd einmal zu unserem CityChurch Abend um 19 Uhr (04.09.2021) un 14 Tage später zum ersten CityChurch Brunch um 11 Uhr (18.09.2021). Lehre, leidenschaftliche Anbetung, gegenseitiges ermutigen, unsere Stadt lieben/dienen, neue Leute kennen lernen, unsere Stadt dazu einladen, miteinander Essen und weitere offene Häuser gründen. Daher könnt ihr euch grundsätzlich merken: Jede ungerade Woche Samstags ist CityChurch Treffen. Auf unserer Webseite findet ihr dazu dann auch alle Informationen, die Ihr benötigt.

Anmeldung live vor Ort: https://eveeno.com/cc-abend-04_09

Bei jedem Abend werden drei Projekte unserer Stadt vorgestellt, die unserer Stadt hilft und schaut, dass es ihr besser geht. Über eine QR Code / Link kann man mitbestimmen, welches Projekt an diesem Abend unterstützt waren soll. Wenn du bei dem Projekt mit spenden möchtest, kannst du das gerne tun. Spende einfach auf das folgende Konto:

BANK: SKB – SPAR- UND KREDITBANK
KONTOINHABER : CITYCHURCH FREIBURG
IBAN: DE10500921000001720210
BIC: GENODE51BH2
BETREFF: Spendenprojekt 10.07.2021

Damit wir dir Anfang des folgenden Jahres eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können, teile uns doch bitte deine Postadresse mit.

„GFT“ steht für „Großfamilientreffen“. In unseren Hausgruppen, die unter der Woche statt finden, treffen sich Menschen, egal ob sie Gott schon kennen oder noch nicht, um als „Familie“ gemeinsam unterwegs zu sein. Um diese kleinen „Familien“ immer wieder zusammen zu bringen, finden dazu unsere Gft-Gottesdienste statt. Zu diesen Treffen ist JEDER eingeladen, der oder die uns kennen lernen oder mit uns unterwegs sein möchte. Und vielleicht findest auch du eine Hausgruppe, Zweierschaft, Freundschaft, in der du Familie erleben darfst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn das passiert!

Be welcome – sei Herzlich Willkommen!

PS: Bitte beachtet unser aktuelles Hygienekonzept. Vielen Dank! 🙂

Details

Datum:
4. September 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://eveeno.com/cc-abend-10_07

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Website:
www.citychurch-freiburg.de

Veranstaltungsort

Wiesentalstraße 29, Freiburg
Wiesentalstraße 29
Freiburg im Breisgau, Baden Wurttemberg 79115 Deutschland
+ Google Karte anzeigen