Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CityChurch Freiburg Abend (GFT-Godi) in der W29

November 27 @ 19:00 - 21:00

Herzlich willkommen bei unserem CityChurch Abend.

Am Samstag, 27. November um 19 Uhr ist es endlich wieder soweit: Gemeinsamer Lobpreis, Gott und uns gegenseitig kennen lernen, Familie erleben und unsere Stadt Freiburg in den Fokus nehmen – darum geht es bei unseren GFTs. Dieses Mal wieder in der W29. Sei Teil! Wir freuen uns auf DICH!

Wir bitten euch, dass ihr euch über eveeno anmeldet. Wir sind wieder in einer angespannten Zeit angekommen und wollen mit dem Vorrecht, uns als Kirche treffen zu dürfen, verantwortlich und vorbildlich umgehen.

Anmeldung: https://eveeno.com/CC-Abend_27_11

Bitte beachtet auch unser Hygienekonzept. Vielen Dank! 🙂

„GFT“ steht für „Großfamilientreffen“. In unseren Hausgruppen, die unter der Woche statt finden, treffen sich Menschen, egal ob sie Gott schon kennen oder noch nicht, um als „Familie“ gemeinsam unterwegs zu sein. Um diese kleinen „Familien“ immer wieder zusammen zu bringen, finden dazu unsere Gft-Gottesdienste statt. Zu diesen Treffen ist JEDER eingeladen, der oder die uns kennen lernen oder mit uns unterwegs sein möchte. Und vielleicht findest auch du eine Hausgruppe, Zweierschaft, Freundschaft, in der du Familie erleben darfst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn das passiert!

Be welcome – sei Herzlich Willkommen!

Details

Datum:
November 27
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://eveeno.com/CC-Abend_27_11

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Website:
www.citychurch-freiburg.de

Veranstaltungsort

Wiesentalstraße 29, Freiburg
Wiesentalstraße 29
Freiburg im Breisgau, Baden Wurttemberg 79115 Deutschland
+ Google Karte anzeigen