Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CityChurch Brunch Gottesdienst

22. Oktober 2022 @ 10:00 - 13:00

Herzlich willkommen bei unserem CityChurch Brunch Gottesdienst!

Am Samstag, 22. Oktober um 10 Uhr

Gemeinsam brunchen,  Lobpreis, Input, zusammen vertiefen und unterwegs sein, und wer möchte auch im Anschluss bei den After Church Aktionen (die du ebenfalls mutgestallten kannst. Wir treffen uns in der Luisenstraße 8, 79098 Freiburg. Be a Part of us! Wir freuen uns auf DICH!

Was Mitbringen?

Dein Lieblingsessen für den Bring and Share Brunch
Kreative Ideen für eine Gemeinsame Aktion nach dem Brunch Gottesdienst.

Wer für den Brunch vorher etwas vor Ort vorbereiten möchte: Ab 9 Uhr ist die Küche geöffnet und kann genutzt werden. Wir freuen uns schon sehr auf die Brunch-Vielfalt.

Be welcome – sei herzlich Willkommen!

Details

Datum:
22. Oktober 2022
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://eveeno.com/CC-Abend_27_11

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

L8 Veranstaltungsort
Luisenstraße 8
Freiburg, 79098 Deutschland
Google Karte anzeigen