Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CityChurch Special (Brunch) Gottesdienst

29. Juli 2023 @ 10:00 - 13:00

Liebe Freunde!
Am Samstag, 29.07. – 10 Uhr findet unser letzter (Brunch)Gottesdienst vor der Sommerpause als Special!

Warum Special und warum Brunch in Klammern? 😃 – vor der Pause wollen wir es uns noch einmal so richtig gut gehen lassen! Daher wollen wir nicht „Brunchen“, sondern „Grillen“.

Deshalb drehen wir das Programm ausnahmsweise um. Bitte frühstückt zuhause eine kleinigkeit und wir starten wie immer um 10 Uhr mit einer kurzen Ankommenszeit und anschließen werden wir Lieder hören/singen und einen gemeinsamen Austausch mit Hannah über ein spannendes Thema genießen. Als Abschluss und somit Mittagessen wird uns Finn begrillen. 😊

Bitte bringt doch mit, was ihr gerne grillen möchtet. Über Salate, etc. würden wir uns auch sehr freuen, so dass wir ein schönes Buffet haben. Eine klein Grundausstattung wird auch vorhanden sein, falls jemand vergessen sollte was mitzubringen.

Bei schlechtem Wetter essen wir einfach drinnen. Finn, unser Outdoormensch, grillt auch im Regen 😉.

Eine mega Herzliche Einladung, dabei zu sein und gemeinsam den Morgen und Abschluss vor der Sommerpause zu genießen! Wir freuen uns auf euch!

PS: Unser nächster Brunch-Gottesdienst findet dann wieder am Samstag, 26.08. um 10 Uhr stattfinden. Merkt es euch vor, tragt es in euren Kalender ein und wir freuen uns schon drauf, nach der Pause miteinander wieder durchzustarten.

 

Herzlich willkommen bei unserem CityChurch Brunch Gottesdienst!

Gemeinsam brunchen,  Lobpreis, Input, zusammen vertiefen und unterwegs sein, und wer möchte auch im Anschluss bei den After Church Aktionen (die du ebenfalls mitgestalten kannst. Wir treffen uns in der Luisenstraße 8, 79098 Freiburg. Be a Part of us! Wir freuen uns auf DICH!

Was Mitbringen?

Dein Lieblingsessen für den Bring and Share Brunch
Kreative Ideen für eine Gemeinsame Aktion nach dem Brunch Gottesdienst.

Wer für den Brunch vorher etwas vor Ort vorbereiten möchte: Ab 9 Uhr ist die Küche geöffnet und kann genutzt werden. Wir freuen uns schon sehr auf die Brunch-Vielfalt.

Be welcome – sei herzlich Willkommen!

Details

Datum:
29. Juli 2023
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

L8 Veranstaltungsort
Luisenstraße 8
Freiburg, 79098 Deutschland
Google Karte anzeigen