Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benefizkonzert mit Danny Plett – live & solo

Juni 6 @ 19:00 - 22:00

Wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem Benefizkonzert für die Ukrainehilfe mit Danny Plett am Pfingsmontag um 19 Uhr in die Pauluskirche ein.
Der Eintritt ist frei, alle Spenden gehen an die Ukrainehilfe der Stadtmission Freiburg und wir freuen uns, Danny Plett hier in Freiburg begrüßen zu dürfen. Unten findet ihr noch die weiteren Inforamtionen zu Danny Plett, wer ihn nicht kennt.
Bist du dabei? Wir würden uns freuen eine volle Kirche zu erleben, Pfingsten zu feiern und Menschen zu helfen.
—————
Danny Plett ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Mehr als 20 Jahre lebte er mit seiner Familie in Deutschland, wo er zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten christlichen Musiker wurde. Mit seiner einzigartig warmen, familiären und authentischen Art berührt er Menschen seit vielen Jahren, ebenso wie durch seine eingängigen
Melodien, seine Bühnenpräsenz und seine tiefgründigen Texte. Auch wenn Danny Plett seit einigen Jahren wieder im Süden Kanadas lebt, trägt er Deutschland immer noch in seinem Herzen.
Erleben Sie ein Konzert, das von hoher künstlerischer Begabung, an­ steckender Herzlichkeit und einem tiefen Glauben an Gott geprägt ist.

Details

Datum:
Juni 6
Zeit:
19:00 - 22:00
Website:
www.citychurch-freiburg.de

Veranstalter

CityChurch Freiburg
E-Mail:
wohnzimmer@citychurch-freiburg.de
Website:
www.citychurch-freiburg.de

Veranstaltungsort

Pauluskirche
Dreisamstraße 3
Freiburg, 79098 Deutschland
+ Google Karte anzeigen